Profil

Joachim Rahm

Diplom-Physiker

 

Meine Intention

Seit nunmehr 35 Jahren beschäftige ich mich beruflich als auch privat mit Computer Hard- und Software. Wurde man vor 35 Jahren noch als Freak abgestempelt, so ist heute immer wichtiger, ja sogar fast unabdingbar, die moderne Technik, insbesondere auch das Internet privat als beruflich zu nutzen. Ich habe mir vorgenommen allen Menschen, die mit dem Einstieg Schwierigkeiten haben, Privatpersonen als auch Freiberufler und Kleingewerbebetreibende insbesondere auch älteren Menschen kompetent und mit viel Geduld Schritt für Schritt die Technik näher zu bringen.

Mein Leitbild

Jeder Anfang ist schwer. Dies gilt insbesondere für so ein komplexes und umfangreiches Gebiet wie der Computertechnologie. Computerkurse leiden meist an der heterogen Zusammensetzung der Kursteilnehmer, so dass der weniger Erfahrene überfordert ist. Auch kann nicht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen werden. Ich möchte diese Defizite ausgleichen und biete individuelle Betreuung, Beratung und Schulung an.

 

Kontakt
o17696601452

Sie erreichen mich Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 20:00 Uhr telefonisch. Gerne rufe ich Sie aber auch auf Anfrage zurück.